Rund um den Besuch

Wie sind die Öffnungs-Zeiten von der Sammlung Goetz?

Die Sammlung Goetz ist geöffnet:
am Donnerstag und am Freitag von 14 Uhr bis 18 Uhr und
am Samstag von 11 Uhr bis 16 Uhr.

An Sonntagen und an Feiertagen ist die Sammlung Goetz geschlossen.
An Ostern ist das Museum auch
von Kar-Freitag bis Oster-Montag geschlossen.

Was kostet der Eintritt?

Der Eintritt kostet nichts.
Bitte melden Sie Ihren Besuch über unsere Internet-Seite an:
https://www.sammlung-goetz.de/slg/de/

Sie können uns auch anrufen oder
eine E-Mail schreiben:
Die Telefon-Nummer in Deutschland ist: 089 95 93 96 90
Die Telefon-Nummer aus dem Ausland ist: 0049 89 95 93 96 90
Die E-Mail-Adresse ist: info@sammlung-goetz.de

Was kostet der Eintritt?

Der Eintritt kostet nichts.

Bitte melden Sie Ihren Besuch über unsere Internet-Seite an:
https://www.sammlung-goetz.de/slg/de/

Sie können uns auch anrufen oder
eine E-Mail schreiben:
Die Telefon-Nummer in Deutschland ist: 089 95 93 96 90
Die Telefon-Nummer aus dem Ausland ist: 0049 89 95 93 96 90
Die E-Mail-Adresse ist: info@sammlung-goetz.de

Wo ist die Sammlung Goetz?

Das ist die Adresse:
Oberföhringer Straße 103
81925 München

Wie kommen Sie zu uns?

Sie können mit den öffentlichen Verkehrs-Mitteln kommen.
In der Nähe vom Museum ist die Bus-Halte-Stelle:
Bürgerpark Oberföhring.
Dort müssen Sie aussteigen.
Von dieser Bus-Halte-Stelle sind es zu Fuß nur wenige Minuten bis
zum Museum.

 

 

Sie haben mehrere Möglichkeiten aus der Innen-Stadt von München:

  • Mit U-Bahn und Bus:

  U-Bahn U4
        bis zur Halte-Stelle Richard-Strauss-Straße

Von dort aus:

 Bus 187 in Richtung Arabellapark

oder:

 Bus 188/189 in Richtung Unterföhring-Fichtenstraße

  • Mit Tram-Bahn und Bus:

 Tram 16/37
       bis zur Halte-Stelle Herkomerplatz

oder:

  Bus 54/154
        bis zur Halte-Stelle Herkomerplatz

oder:

 Bus-Ring-Linie 58/68
       bis zur Halte-Stelle Herkomerplatz

 

 

Von dort aus:

  Bus 188/189 in Richtung Unterföhring-Fichtenstraße

oder:

  Bus 187 in Richtung Arabellapark

Steigen Sie immer bei
der Bus-Halte-Stelle Bürgerpark Oberföhring aus.

  • Mit dem Auto:

Es gibt nur wenige Park-Plätze bei der Sammlung Goetz.

Unser Aufsichts-Personal im Museum hilft Ihnen gerne,
wenn Sie weitere Fragen haben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wo ist die Sammlung Goetz?

Das ist die Adresse:
Oberföhringer Straße 103
81925 München

Wie kommen Sie zu uns?

Sie können mit den öffentlichen Verkehrs-Mitteln kommen.
In der Nähe vom Museum ist die Bus-Halte-Stelle:
Bürgerpark Oberföhring.
Dort müssen Sie aussteigen.
Von dieser Bus-Halte-Stelle sind es zu Fuß nur wenige Minuten bis
zum Museum.

 

 

Sie haben mehrere Möglichkeiten aus der Innen-Stadt von München:

  • Mit U-Bahn und Bus:

  U-Bahn U4
        bis zur Halte-Stelle Richard-Strauss-Straße

Von dort aus:

 Bus 187 in Richtung Arabellapark

oder:

 Bus 188/189 in Richtung Unterföhring-Fichtenstraße

  • Mit Tram-Bahn und Bus:

 Tram 16/37
       bis zur Halte-Stelle Herkomerplatz

oder:

  Bus 54/154
        bis zur Halte-Stelle Herkomerplatz

oder:

 Bus-Ring-Linie 58/68
       bis zur Halte-Stelle Herkomerplatz

 

 

Von dort aus:

  Bus 188/189 in Richtung Unterföhring-Fichtenstraße

oder:

  Bus 187 in Richtung Arabellapark

Steigen Sie immer bei
der Bus-Halte-Stelle Bürgerpark Oberföhring aus.

  • Mit dem Auto:

Es gibt nur wenige Park-Plätze bei der Sammlung Goetz.

Unser Aufsichts-Personal im Museum hilft Ihnen gerne,
wenn Sie weitere Fragen haben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!